OCR-Team Fit & Tough

Fit & Tough -Training

Beim Fit & Tough Training steht der Spaß im Vordergrund und jeder macht das was er kann und will, wir sind ein cooles gemischtes Team aller Altersgruppen und nehmen (wer möchte) auch an Wettkämpfen teil. Das Training ist sehr vielseitig und ich als Personal Trainerin versuche euch trotz Gruppendynamik individuell zu betreuen. 

Bitte vorher tel. anmelden: 0163 69 29 736 (per WhatsApp oder SMS geht auch) 

Extrem-Läufe sind meine Leidenschaft. Ich bin erfolgreiche Teilnehmerin der härtesten OCR Läufe, z.B. 3x Getting Tough, 2x Europameisterschaft, 2x Weltmeisterschaft, Läufe bei Strong Viking, Spartan Race.

Zusätzlich habe ich Erfahrungen als Ultraläuferin (100 Meilen USA, 240 km PSR, 170 km Korsika) sammeln können und gebe als Trainerin diese Erfahrungen an Profis und ambitionierte Freizeitsportler weiter.

Aktuelle TrainingstermineBootcamp Lake Run Möhnesee

  • Dienstags 19:15 bis 20:30 Uhr
  • Donnerstags 19:15 bis 20:30 Uhr

Meine Wettkämpfe in 2021

  • Ultra Viking 42 km OCR
  • DM 24 h Traillauf
  • Ultratrail USA 100 Meilen
  • 24 h Möhneturmlauf für www.strahlemaennchen.de
  • UTMR 2021 170 km 12.000 hm
  • OCR EM 2021

Berichte über einige Wettkämpfe und Sondertrainings