1. Trailrun Camp 2024

Mein erstes Trainingscamp findet immer im Januar in Italien statt. Es ist so geniales Wetter zu dieser Zeit, eigentlich garantiert schön 😉 und fast immer Sonne! Was gibt es besseres als das Trailrunning-Jahr so zu starten!

Dieses Mal ging ich es entspannt an, denn das letzte Jahr (2023) war zum Schluß sehr anstrengend. Erstmal eine kleine Runde zum Erkunden mit dem Hund meiner Tochter! Wettercheck, Streckencheck und meinen körperlichen Fitnesszustand testen. Fazit: Ich will die Gegend genießen und einfach LAUFEN LASSEN – das war der Plan!

10 Tage hatte ich dann einfach nur Spaß, mein Mann Volker begleitete mich sogar einmal mit dem Bike! Ansonsten war ich völlig alleine und entdeckte mal wieder die wundervolle Welt im wilden Piemonte! Verlassene, eingefallene Häuser, uralte Bäume, plötzlich ein wildes Schwein oder fast einen Meter Schnee, Nebel, etwas Regen und traumhafte Sonnenauf- oder -untergänge … mir fehlen die Worte, schaut es euch an und begleitet mich nächstes Mal 😉

Am Ende hatte ich 11.000 hm und 130 km Trailrunningtraining pur inkl. Abenteuer und wilde Natur! 

Jedes Jahr findet in den ersten beiden Januarwochen ein individuelles Trainingscamp statt: Infos erhältst du und bewerben kannst du dich unter Tel. 0163 – 6929736 oder per Mail an post@fit-tough.de