OCR-Team Fit & Tough

OCR-Team „fit & tough“

2017 wurde im Vorfeld des Lake Runs Möhnesse das OCR-Ream „fit&tough“ gegründet.

Es belegte direkt beim ersten Start den 1. Platz.

Das fit&tough-Team bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung folgender Sponsoren:

Autosattlerei Soest Header

Kania & Amato GbR

Die Autosattlerei Soest unterstützt uns mit Materialreperaturen für Hindernislauf- und Selbstverteidigungstraining. Sie unterstützt außerdem finanziell das Soester OCR-Team „fit & tough“.

RK Autowelt Werl Header

RK Autowelt Werl

RK Autowelt Werl unterstützt das Team „fit&tough“ finanziell bei der Teilnahme an Hindernisläufen. Außerdem beziehe ich dort meine Firmenfahrzeuge.

Strothkamp Soest Header

Strohtkamp

Büroorganisation Strothkamp GmbH unterstütz mich bei Vorträgen, Netzwerkbildung und Werbemitteln und Sportbekleidung. Die T-Shirts des OCR-Teams Fit&Tough sind z. B. von Strothkamp.