Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, die Gesundheit der Bevölkerung zu erhalten und zu verbessern. Wir arbeiten immer länger und werden immer älter und wollen auch die Zeit nach der Arbeitstätigkeit gesund genießen. Viele Arbeitgeber und auch der Gesetzgeber nehmen ihre Fürsorgepflicht dem Arbeitnehmer gegenüber ernst und fordern ein betriebliches Gesundheitsmanagement. In enger Kooperation mit der Sportmediziner Dr. Volker Seidel  biete ich ein wissentschaftlich fundiertes Programm an, individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Auftraggebers zugeschnitten.

Meine BGM-Angebot

EMS-Training

20 Minuten EMS-Training ist vergleichbar mit 2-3 Stunden Fitness-Studio und somit ein unschlagbares Argument für Zeiteffizienz.

Krav Maga

Krav Maga ist ein Selbstverteidigungssystem der Neuzeit. Es ist kein Kampfsport und auch keine Kampfkunst, sondern ein Selbstverteidigungstraining für den Einsatz in einer Notwehrsituation.

OCR-Training Header

OCR-Training

Extrem-Hindernisrennen sind meine Leidenschaft. Dafür trainiere ich und ich trainiere Dich.

Persönliches Training

Als Personaltrainerin ist es meine Aufgabe alles daran zu setzen, dass Sie sich körperlich leichter und schmerzfreier sowohl auch im Alltag mental stressfreier, wohler und ausgeglichener fühlen.